Herbstoutfit

Fast zwei Wochen habe ich mein Blog vernachlässigt. Bitte verzeiht mir! :)
Die kleine Pause hat mir aber sehr gut getan und ich verspreche, dass es hier bald wieder viele schöne Dinge zu sehen gibt. Tolle Flohmarktfunde wollen präsentiert und ein Café vorgestellt werden. Außerdem gibt es endlich mal wieder DIY und hebstliche Outfits.
Mit letzterem beginne ich. Voilà:

SUC55734

SUC55733
Kleid, Strickjacke, Tasche und Schuhe sind Vintage, den flip*flop Schal habe ich zum Praktikumsabschied von der BRIGITTE Moderedaktion bekommen

I am sorry for not blogging for way too long! However I am very inspired now and I promise to show you lovely things, like a new café, thrifted stuff, DIY and autumn outfits like this one.

Dress, cardigan, bag and shoes are vintage, the scarf is from flip*flop. I got it as a present after my internship at BRIGITTE fashion editorial department.

Kommentare

Rina hat gesagt…
wow, ganz tolles Outfit!
Ich bin ganz begeistert.
LG
Rina
Herr Janosch hat gesagt…
Bin schon gespannt auf deine Flohmarktfunde.
Auf dein Herbstoutfit bin ich ein klein wenig neidisch (vor allem weil du auf dem Bild Sonnebrille trägst, ich trage derzeitnur Regenschirm).
LG
Stephie
Tagwort//Tagbild hat gesagt…
oh ich mag das kleid...sehr sehr schön!
Stéphanie hat gesagt…
You're lovely !
katja hat gesagt…
das satte Senfgelb zum eher konservativen Karo find ich ganz toll!
Chrissi hat gesagt…
Ui, da habe ich doch den gleichen Posttitel wie du gewählt...
Deine Herbstklamotte kann sich auf jeden Fall mehr als sehen lassen. Sehr sehr hübsch!
Herzlichst
Mathilde & Chrissi

Beliebte Posts