Sonntag, 31. Oktober 2010

...Pepita

Foto am 31-10-2010 um 22.11 #3

Darf ich vorstellen: Mein neuer Rock - ein Traum in senf-braunem Pepitamuster mit applizierter Schleife.
Ich habe ihn gerade fertig gestellt und muss ihn jetzt sofort präsentieren.
Damit es ganz schnell geht, habe ich eine miese Photoboothaufnahme gemacht. Verzeiht mir!
Gefällt er euch?

I proudly present my new skirt I just finished. Do you like the houndstooth fabric and the bow as much as me?

Kommentare:

Anna Sterntaler hat gesagt…

Ich will aaaaaaauuuuuuuch! Machste mir einen aus Karostoff zu Weihnachten?

maikitten hat gesagt…

Oh Svenja - ist der toll geworden!! Bin hin und weg :)
Liebste Grüße
Catrin

Svenja hat gesagt…

klaro! :)

Tagwort//Tagbild hat gesagt…

Ganz fein gemacht! !

Pink Lady hat gesagt…

hast du den selber gemacht? der ist schön! vor allem die schleife, die find ich ganz toll!
schöne woche noch! ♥

Stéphanie hat gesagt…

ADORABLE !

Anonym hat gesagt…

Huhu,

find den auch voll schön. Teilst du mit uns wie du den gemacht hast?

Paula (nicht deine Katze :))

Svenja hat gesagt…

Liebe Paula,
das mache ich gerne, momentan arbeite ich aber sehr viel und weiß noch nicht, wann ich das schaffe.

Roboti und da Höm hat gesagt…

Der ist ja süß!!