...Pepita

Foto am 31-10-2010 um 22.11 #3

Darf ich vorstellen: Mein neuer Rock - ein Traum in senf-braunem Pepitamuster mit applizierter Schleife.
Ich habe ihn gerade fertig gestellt und muss ihn jetzt sofort präsentieren.
Damit es ganz schnell geht, habe ich eine miese Photoboothaufnahme gemacht. Verzeiht mir!
Gefällt er euch?

I proudly present my new skirt I just finished. Do you like the houndstooth fabric and the bow as much as me?

Kommentare

Anna Sterntaler hat gesagt…
Ich will aaaaaaauuuuuuuch! Machste mir einen aus Karostoff zu Weihnachten?
maikitten hat gesagt…
Oh Svenja - ist der toll geworden!! Bin hin und weg :)
Liebste Grüße
Catrin
Svenja hat gesagt…
klaro! :)
Tagwort//Tagbild hat gesagt…
Ganz fein gemacht! !
Sarah hat gesagt…
hast du den selber gemacht? der ist schön! vor allem die schleife, die find ich ganz toll!
schöne woche noch! ♥
Anonym hat gesagt…
Huhu,

find den auch voll schön. Teilst du mit uns wie du den gemacht hast?

Paula (nicht deine Katze :))
Svenja hat gesagt…
Liebe Paula,
das mache ich gerne, momentan arbeite ich aber sehr viel und weiß noch nicht, wann ich das schaffe.
Herr Janosch hat gesagt…
Der ist ja süß!!

Beliebte Posts