Mittwoch, 6. Oktober 2010

...Mad about Mad Men

Catrin und Dotti luden zur Mad about Mad Men Party, Anna und ich sind erschienen:
IMG_0830
Man beachte das Cocktailschirmchen und das wichtigste Accessoire: die Zigarette
IMG_0849
Anna präsentiert ihren Herzbuben
(ja lieber Herr T., das bist eigentlich du, aber in den 60ern wäre es ihr Herzbube gewesen)
IMG_0867
Hier tue ich so als würde ich beim Spülen rauchen, so wie Betty Draper in der Serie. Ich habe mir auch extra die Haare so brav und bieder gemacht wie sie.

Morgen gibt es die große Abstimmung. Wen Annas und mein Auftritt überzeugt hat, darf gerne für uns stimmen! :)

Kommentare:

fröken lila hat gesagt…

ganz großes kino, die damen! und so hübsche kleidchen, fantastisch! hoch die tassen!

Catrin / Maikitten hat gesagt…

Liebe Svenja,
war eine Wonne dich und auch die liebe Anna gestern dabei gehabt zu haben!

Dotti hat gesagt…

Liebe Svenja, wie schön, dass ihr es noch einrichten konntet! Dufte Klamotte, dufter Drink! Und dein Handschuhbild, meine Liebe, das kriegt noch seinen großen Auftritt. Versprochen.

FeeMail hat gesagt…

sehr nett :)! die spülbürste gefällt mir besonders!!

Mathilde hat gesagt…

Ach, das war aber ein schöner Abend mit euch. Euer Cocktail gefällt mir übrigens besonders gut. Hochprozentiges und Brause, was will man mehr?
Sesselmässig scheinen wir übrigens auch einen ähnlichen Geschmack zu haben ;-)
Herzlichst
Mathilde und Chrissi

laura hat gesagt…

hej! ihr seht sehr süß aus. aber bin ich die einzige, die die gestrige folge von "mad men" einfach nur fürchterlich fand? vielleicht dauert es auch einfach etwas, bis man sich eingeschaut hat!? ich war jedenfalls nicht sehr belustigt, sondern genervt von den männerwitzen und dem ganzen gequalme. nur die klamotten waren wirklich schick. (:

Pink Lady hat gesagt…

tolle bilder! und natürlich tolle outfits!!!

schönes wochenende wünsch ich noch!

Alice hat gesagt…

Oh wow, einen echt tollen Blog hast du hier!:)
xx, Alice von bells and whistles
Ps: Schau dir doch auch mal meinen Blog an und wenn du Follower werden möchtest würde ich mich so freuen!