Sonntag, 18. Juli 2010

...Neukölln



Heute war ich mit der reizenden Anna beim Nowkoelln Flowmarkt. Wir haben Julia an ihrem Stand einen Besuch abgestattet, kurz mit Catrin geplaudert und ich habe mir einen kitschigen Kaugummiautomatenring gekauft.
Dann waren wir bei Fräulein Frost und ich habe eine Waffel mit Sahne-Mohn- und Schokoladen-Orangeneis gegessen. Wenn ihr das nächste Mal in Neukölln seid, solltet ihr unbedingt vorbeischauen!

Today I went to Nowkoelln Flowmarkt with my lovely friend Anna. Later we had delicious ice cream at Fräulein Frost.

Kommentare:

katja hat gesagt…

klingt nach perfektem Sonntagsamusement :)
der Ring ist Zucker!

Stéphanie hat gesagt…

I adore your lovely ring Svenja !

FeeMail hat gesagt…

Oh, das kommt auf meine Berlin-to-do-Liste :)!

maikitten hat gesagt…

Die Waffel sieht aber auch sehr lecker aus! :)
Dann bis hoffentlich Donnerstag!