Dienstag, 27. Juli 2010

Leichtmatrosin

Das ist mein heiß geliebter 80er Jahre Matrosenrock. Gekauft habe ich ihn bei Made in Berlin. Leider habe ich kein Detailfoto von der todschicken, mit kleinen Schleifen besetzten Passe gemacht. Werde ich aber nachholen. Versprochen.

Gefällt er euch auch oder ist er zu Sailor Moon?

This is my belovey 80's sailor skirt I bought at Made in Berlin. Unfortunately I forgot to make a picture of the lovely yoke with cute bows on it. Next time I will.
How do you like it?

Kommentare:

Jordan hat gesagt…

Also bitte, für Sailor Moon ist er viel zu lang. ;)
Der Rock ist auf jedenfall zauberhaft schön!

Laurens hat gesagt…

sehr schick

Miri hat gesagt…

Hübsch! Und solange du ihn nicht um 2/3 kürzt, mit einer sprechenden Katze rumhängst und dauernd 'Im Namen des Mondes werde *dramatische Pause* ich dich bestrafen' sagst, ist der gar kein bisschen Sailor Moon. :)

soisses hat gesagt…

sieht wirklich richtig klasse aus! aufs detailbild bin ich schon gespannt. ich mag deinen stil.

Dotti hat gesagt…

Nönö, keine Spur Sailor Moon. Ganz viel Svenja kann ich erkennen, stattdessen.

Ariella hat gesagt…

Oh! Der Rock ist phantastisch schön! Ich mag wirklich die Farben und die Streifen :)

fröken lila hat gesagt…

ahoi liebe svenja! der rock passt ausgezeichnet zu dir und deiner garderobe. liebe grüsse zur zeit aus schweden!

Caro hat gesagt…

wunderschöner rock ist das