Sonntag, 25. Juli 2010

Le Chic





Der Laden von Barbara Nau ist genau das richtige für alle, die Mädchenkram lieben.
Neben ihrem eigenen Label Q-Ture verkauft die Modelle von Lucid21 und ausgewählten Vintage-Schmuck. Erworben habe ich zwar nur ein Paar kitschige Plastikohrringe, finde dennoch, dass Le Chic schon des liebevollen Interieurs wegen absolut besuchenswert ist.

Le Chic
Friedelstraße 29
12047 Berlin
Tel.: 030-6234837

Barbara Nau's little shop is just adorable. She sells her own line Q-Ture, clothes from Lucid21 and lots of lovely vintage Jewelery.

Kommentare:

Rina hat gesagt…

sieht ja wirklich klasse aus. werde ich mal besuchen. welcher stadtteil denn?
LG und danke für den tip:-)Rina

sodapop hat gesagt…

Oh, toll. Im Herbst bin ich in Berlin, dann muss ich da unbedingt hin! Danke für den Tip. Liebe Grüße von caro

schorlemädchen hat gesagt…

oh das schaut aber nach einem schönen laden aus...ach und aus dem schönen Würzburg Svenja ; )

Clare hat gesagt…

This shop looks so cute!
Another reason to visit Berlin...