Donnerstag, 20. Mai 2010

...Besuch

Leider habe ich schon wieder eine über eine Woche nicht gepostet.
Dafür hatte ich letzte Woche Besuch von einer lieben Freundin aus Frankfurt.
Trotz des miserablen Wetters hatten wir eine sehr schöne Zeit.
Das haben wir unter anderem gesehen, gemacht und gegessen:


Wir haben beim Fundus Verkauf gestöbert und uns vor dem bärenkopf gegruselt.

Die Frida Kahlo Ausstellung war leider total überrannt, weshalb wir nur bei High Sixties Fashion waren, die uns leider nicht vom Hocker gerissen hat.


Außerdem haben wir Cup Cake Berlin getestet. Der Cup Cake mit Johannisbeer Creme war für unseren Geschmack ein wenig zu süß, der Brownie ist aber absolut empfehlenswert. Großer Pluspunkt: das entzückende Geschirr.

Last week a friend from Frankfurt visited me. Here are some impressions of what we did, saw and ate.

1 Kommentar:

soisses hat gesagt…

ja... das kenn ich... ich komme auch nicht mehr so oft zum posten!

aber ist doch egal. so schön das www auch ist, das echte leben ist noch viel besser ;-) schön, dass ihr 2 trotz des wetters spass hattet.