...Haare schneiden

Endlich habe ich es geschafft zum Friseur zu gehen.
Nun die große Vorher/Nachher Show:

Leider hat der gute Friseur meinen Pony verhunzt, weshalb ich die nächsten Wochen mit Haarklämmerchen leben und brav aussehen muss.

At last I managed to have my hair cut. I am pretty pleased with the cut. However the hairdresser ruined my fringe. Now I will have to spend the following weeks wearing hair clips looking like a litte school girl.

Kommentare

Rebecca hat gesagt…
sieht - so "brav" wie du das nennst - aber sehr hübsch aus.
Unknown hat gesagt…
oh ja das kenne ich! ich bin haaretechnisch auch gerade in der schulmädchen-phase! 1cm pro monat, püha das dauert....schätze bis ende des jahres sind wir aus dem gröbsten raus....
toller blog! hier komme ich öfters vorbei!
lg andrea

Beliebte Posts