Donnerstag, 18. Juni 2009

...Kleider mit niedlichen Drucken

Seit über sieben Jahren verliebe ich mich in jedes Teil mit einem süßen Muster. Mit meinen 23 Jahren ist das ja noch OK. Ich frage mich nur, ob ich mit 33 wohl auch noch die gleichen Sachen wie mit 16 toll finde.
Vielleicht habe ich bis dahin Kinder oder Nichten und Neffen, die ich mit wild bedruckten Dingen beschenken kann. Oder ich kaufe mir heimlich Schlafanzüge mit Kirsch- oder Regenschirmmuster.



Das Modell mit Regenschirmchen kommt aus dem Hause New Look, der Traum aus Tennisschlägerbedruckter Baumwolle von Topshop



Auch diese beiden Schätze habe ich bei Topshop entdeckt...Rule Britannia!

I love clothes with cute prints. I wonder if I will still wear that kind of clothes in ten years. In case I won't loose that passion, I could wear cherries and umbrellas secretly, for example on pyjamas.

1 Kommentar:

Dotti hat gesagt…

Oh, das tolle Kirschenkleid habe ich! Kauf's auch schnell. Noch gibt es das, meine ich.