Dienstag, 14. Februar 2012

...The Pet Fanclub


Vielen Dank an The Pet Fanclub, dass ich und Luzie (die Katze meiner Schwestern, hier zu sehen auf dem ersten Foto) den flip*flop Gutschein gewonnen haben!
Ich hab mir damit gleich mal neue Winterstiefelchen besorgt. Die sind nicht nur allerliebst anzuschauen, sondern obrendrein mit kuscheligem Fell gefüttert und hielten meine Füße selbst bei den eisigen Temperaturen letzte Woche, muckelig warm.

Thanks to The Pet Fanclub for giving me a voucher for the flip*flop online store. As soon as I received it I got me a new pair of cute winter booties with fur lining that keep my feet incredibly warm.


Also wenn der Rock mal nicht gut zu den Stiefeln passt... :)

Kommentare:

nina-im-wunderland hat gesagt…

die schuhe sind TOLL

Roboti und da Höm hat gesagt…

Die sind großartig

THE PET FANCLUB hat gesagt…

oh, das freut uns, very hübsche schuhe in einer ausgesprochenen launefarbe. und ja ja ja, wir kämpfen an vorderster front für das comeback des stimmungsrings!

laura hat gesagt…

sehr toll, die stiefeletten. von den flip*flop-schuhen bin ich immer wieder begeistert. dein neuer rock ist aber auch nicht ohne und passt sehr schön dazu! (:

fröken lila hat gesagt…

superhübsch, die stiefelchen! das ist ja bereits dein zweites paar von flipflop, oder? wie fallen die schuhe denn im vergleich aus - normal, eher klein oder eher groß?

fröken lila hat gesagt…

beste svenja, du bist ein schatz! vielen dank für deine flotte antwort. und sag bescheid wenn du mal wieder nach stockholm kommst!!