Montag, 20. Februar 2012

"Da hängt mein Kleid"


Dieses handgenähte Schätzelein habe ich bei Ebay gefunden. Es ist wunderschön und ich kann es kaum erwarten, es im Sommer zu tragen.
PS: Wer hat das Frida Kahlo Zitat erkannt?
Immer wenn ich einsam hängende Kleider sehe, muss ich an das Bild denken.


I found it on Ebay. It is old, handmade and beautiful and I can not wait to wear it in summer.
By the way: Always when I see a lonely dress on a hanger I have to think of Frida Kahlo's picture "My dress hangs there"

Kommentare:

fröken lila hat gesagt…

so schöööööön! jetzt kann der sommer kommen. mir hängt der schnee schon zu dne ohren raus...

*eni* hat gesagt…

oh es ist wundertoll!!!
wow!!!

liebgruss
eni

Earny from Earncastle hat gesagt…

ein richtig schönes Kleid!
und mir gefällt auch das Foto sehr, mit diesem warmen Licht..