Samstag, 4. Juni 2011

Urlaub

Ich sitze gerade im Zug nach Bayern und freue mich wie verrückt auf einen kleinen Urlaub.
Ich freue mich so sehr, dass ich fast Pippi in den Augen habe.
Warum? Na weil ich seit Januar nur einen Tag Urlaub hatte (OK einen Tag, aber der zählt nicht, da ich Besucht hatte), weil ich in den letzten Monaten viel gearbeitet habe, weil ich endlich mal aus der schmutzigen Großstadt rauskomme und vor allem weil ich meine Familie endlich wiedersehe.
Erst geht es mit der liebsten frankfurter Freundin nach Possenhofen am Starnberger See, dann in die Heimat.
Day 118: Possenhofen
picture via

Kommentare:

Roboti und da Höm hat gesagt…

Sowas kenn ich! Ich hatte seit Weihnachten nur einen halben Tag Urlaub und jetzt war ich am schönne Gardasee - auch fast mit Pippi in den AUgen :-).
Ich hoffe du hast / hattest eine gute Zeit!

Earny from Earncastle hat gesagt…

hach, ich war auch in Bayern am Wochenende! bei meinem Liebsten.
richtigen Urlaub hatte ich im Februar - aber den nächsten erst wieder in über einem Jahr! :(
aber solche Fahrten nach Bayern sind immer wieder wie kleine Kurzurlaube.. :)