Donnerstag, 7. April 2011

Wiederholungstäterin

Et voilà: Das versprochene Sonntags-Outfit.
Und ja, ihr seht richtig: ich habe schon wieder weiße Socken in schwarzen Schuhen getragen.
Das war aber nur Zufall. Eigentlich wollte ich es nur vermeiden, eine Strumpfhose zu tragen und unbedingt meine neuen Schuhe ausführen. So kamen die weißen Spitzensöckchen zu den schwarzen Mary-Janes mit Keilabsatz.
Ich schaue übrigens so dämlich, da ich mich wie Bolle darüber freue, nackte Beine tragen zu können.
Habt ihr euch auch schon unten ohne rausgetraut?

This is what I wore on sunday. I look a bit weird on the picture because I was totally excited and happy about bein able to spend a day with bare legs. Have you already started wering dresses without tights?

Kommentare:

Roboti und da Höm hat gesagt…

Du siehst ja herzig aus!

fröken lila hat gesagt…

du bist lustig, nackte beine in oslo bei knapp 8 grad? das dauert noch ein paar wochen hier... leider.

Mondenkind hat gesagt…

Klaro, aber ich glaube hier ist es auch schon wärmer!

Ina hat gesagt…

Ich bin schon froh, wenn ich mal den dicken Wintermantel nicht tragen muss. In der USA ist es leider noch zu kalt. Aber ich bin ganz schön neidig. Dein Outfit sieht jedoch sehr gut aus :)

Tagwort//Tagbild hat gesagt…

Very sweet wie ein Herzlein****leider noch keine nackten Beine trotz einer Stadt, die sind mir einfach zu weiß;) es gab am Samstag ein Foto, da konnte man nicht zwischen Haar- und Gesichtsfarbe unterscheiden;)

laura hat gesagt…

nee - nackte beine hab ich mir noch nicht getraut. aber bald hoffentlich...

nina-im-wunderland hat gesagt…

süß. das outfit und dein lächeln =)

Dial V for Vintage hat gesagt…

Oh I love your shoes! :)