Rosa, Weiß und Blau

SUC56879
In frühligshafter Farbkombination gings heute zum zweiten Grillspaß der Saison.
Bei dieser Gelegenheit stelle ich gleich mal meine neue Tasche in Ostereier-Bunt von Kitsch Kitchen vor. Ich hege übrigens eine große Liebe für Einkaufstaschen und da ich nie schöne große Handtaschen finde, trage ich sie auch gerne zu jeder Gelegenheit. Sogar im Büro.

Today I wore a a lot of blue and a bit of pink and white candy stripes combined with my new multicoloured bag from Kitsch Kitchen. I love shopping bags and wear them all the time as I never find nice handbags that fit all the stuff I carry around.

Kommentare

Herr Janosch hat gesagt…
Ich finde deine Schuhe einfach unglaublich schön!
pribble-prabble hat gesagt…
Toll siehst du aus und deine Schuhe ... sind einfach wunderschön!
Fee ist mein Name hat gesagt…
sehr schick das alles. inlusive ostereierbunt :)!
Tagwort//Tagbild hat gesagt…
da sind sie wieder, die schönen superschuhe!

ich habe heute ganz ähnlich, jedoch uni in grau an;)
Kristina hat gesagt…
Du hast sehr schone Schuhe!
Kristina hat gesagt…
Muss mich den anderen anschliessen, mir sind auch sofort die tollen schuhe ins auge gestochen!! super frühlingsoutfit!!

Beliebte Posts