Sonntag, 31. Mai 2009

...Erdbeeren, Katzen und Spaziergänge mit den Schwestern

Momentan bin ich mal wieder zu Besuch bei meinen Eltern.
Frühling auf dem Land ist viel schöner als in der Stadt.
Mit meinen Schwestern Lena und Mira war ich im Garten, der im Moment wunderschön blüht und in dem es die weltbesten Erdbeeren gibt, von denen wir endlich die ersten ernten konnten.

Außerdem habe ich fleißig Kräuter gepflückt und getrocknet, denn in keinem Blumentopf kann Salbei so gut gedeien. Morgen werde ich mit meine Mama Rucola ernten und Pesto daraus machen.


Auch die Nachbarskatze Miss Marple hat uns dort einen Besuch abgestattet und sich von uns unterhalten und streicheln lassen.
Später sind wir dann über die Felder spaziert.

Ein schöner Tag.


I had a lovely day sitting in my parents' beautiful garden, eating loads of strwaberries, going for a walk with my sisters and petting the neighbour's cat Miss Marple

Keine Kommentare: