Dienstag, 6. Dezember 2011

...Glückliche Socken

Rote Punkte auf Dunkelblau - können Socken schöner sein?
Solange sie nicht aus dem Hause Happy Socks kommen wohl kaum.
Erst neulich hatte ich mir dieses Paar zugelegt, aber meine Sehnsucht nach plakativer, clownesker Fußbekleidung war noch nicht gestillt. Dehalb durften die Polkadots Einzug in meine Kommode halten.
Außerdem hätte ich gerne die, die und diese Strumpfhoe.
Ja ich geb's zu: Ich habe einen Socken-Fimmel. Und ihr?

I am totally obsessed with fancy socks. This is my latest pair. Red dots on dark blue, from Happy Socks.

Kommentare:

FeeMail hat gesagt…

Einen Sockenfimmel habe ich nicht, aber einen Strumfhosenfimmel. Und deswegen gehe ich jetz erstmal ausgiebeig auf dieser Seite stöbern :)!

fröken lila hat gesagt…

liebe svenja, das war jetzt aber mal wieder ganz gefährlich. wo ich doch einen strumpfhosenfimmel habe. und durch die letzten umzüge völlig den überblick verloren habe wieviele ich denn nun schon im schrank habe. aber andererseits sind strumpfhosen ja auch verbrauchsware. ein paar extra kann ja nciht schaden....

nina-im-wunderland hat gesagt…

ich frag mich gerade, wie ich jemals ohne eine dalmatinerstrumpfhose glücklich sein konnte.

Koko hat gesagt…

Hallo Svenja, genau die habe ich gestern vor weihnachtlich geschenkt bekommen, lustig, diese Zufälle. Hab Dich übrigens im Zalando-Mag entdeckt. Schöne Sachen hast Du da vorgstellt. Liebe Grüße aus Köln von Koko