Donnerstag, 24. November 2011

...kitschige Verpackungen

Neulich habe ich in der Mittagspause einen russischen Supermarkt entdeckt. Ich liebe ausländische Supermärkte, da ich mich zum einen sehr für Essen interessiere und immer etwas neues entdecken will. Zum anderen bin ich immer auf der Suche nach besonders verpackten Produkten. Da könnt ihr euch sicher vorstellen, wie ich mich über diesen Fund gefreut habe. :)

Going to foreign supermarkets is a big passion of mine as I love to discover food I don't know. Moreover I love to find products with an interesting packaging design. So you can imagine that I got a bit excited about these chocolates I bought at a little Russian store near my work.

Kommentare:

FeeMail hat gesagt…

Großes Kitschkino! Wonach schmecken die? Eventuell würde ich dann welche bei dir ordern :=)!

nina-im-wunderland hat gesagt…

ach, svenja, die sind ja wirklich allerliebst und deine begeisterung für ausländische supermärkte kann ich nur teilen. am liebsten würde ich immer alles ausprobieren.

laura hat gesagt…

oh, die hatte ich auch schonmal! zauberhaft! schönen verpackungen kann ich auch nicht widerstehen. (;

Mary Blue hat gesagt…

Die kenne ich noch aus Kindertagen! LG

Sandrina hat gesagt…

das Eichhörnchen ist süß :)