Freitag, 25. November 2011

...DaWanda

Und DaWanda mag "Svenja mag" deshalb kann man sich jetzt hier meine Lieblingsprodukte ansehen und ein kleines Interview mit mir lesen.
Neben meiner Wenigkeit haben bisher Très Plus Cool, Ohhh...Mhhh... , das Eigenwerk Magazin und einige mehr mitgemacht - vorbeischauen lohnt sich also!


Kommentare:

FrauWaldmeisterin hat gesagt…

Ich habe mich neulich durch alle durchgeklickt und war ganz überrascht, dass sich die meisten Namen eh schon in meiner Leseliste befinden.

Danke für die Auswahl und das Interview!

LG
Natascha

Roboti und da Höm hat gesagt…

Oh, na taloo, jetzt hab ich mir deinen Wunschzettel auf DaWanda angesehen und will natürlich alles haben...
Zum Stirnbanddeal: ich mach mich heute gleich auf um Vintagedinge für dein Überraschungspackerl zu suchen.
Irgendwelche Spezialwünsche?
Und wegen der Farbe meines Stirnbandes - ich hätte gerne ein schwarzes (nicht sehr einfallsreich ich weiß, aber meine Winterjacken sind tannengrün und blitzblau, da passt schwarz denke ich am besten :-))

Mondenkind hat gesagt…

http://lisarosaroth.blogspot.com/2011/11/ein-wunsch.html

helft Mutter den Grabstein zu bekommen!

small caps hat gesagt…

Ganz vielen Dank! Habe mich sehr gefreut meine Produkte auf deinem Wunschzettel zu finden. Sabrina