Donnerstag, 8. September 2011

Ulyana Sergeenko

Diese Bilder habe ich gerade bei Sandra entdeckt und mich direkt verliebt.
Die klobigen Schuhe, Pelz und kleine Schürzchen (hier nicht im Bild) sind zwar nicht ganz nach meinem Geschmack, trotzdem bin ich hin und weg von dieser Kollektion und werde heute Nacht bestimmt davon träumen, eine russische Prinzessin zu sein, die in einem Schloss wohnt, das genauso wunderbar kitschig tapeziert ist wie die Wände bei diesem Fotoshooting und die einen großen Kleiderschrank besitzt, voll mit Modellen von Ulyana Seergenko.



































all pictures via

Kommentare:

Roboti und da Höm hat gesagt…

Die Kleider und die Bilder sind ja traumhaft schön! Kein Wunder, dass du da ins Schwärmen kommst!

lejka hat gesagt…

echt klasse. besonders die bodenlangen röcke. aber für sowas wäre ich leider zu klein. :) trotzdem: waaaahnsinn, da hast du absolut recht.

nina-im-wunderland hat gesagt…

die bildchen hab ich auch schon entdeckt und mich hals über kopf verliebt. hach, russische prinzessin sein =)