Montag, 5. September 2011

Hallo Sommer!

 Pünktlich zum Urlaub kam der Herbst, pünktlich zum Geburtstag der Sommer.
 Am Samstag war es so warm, dass ich meinen neuen kleinen Playsuit tragen konnte, den ich im Schlussverkauf ergattert hatte, aber dann nicht tragen onnte, da das Wetter zu schlecht war.
Das beste war aber nicht das Wetter sondern der Besuch meiner Familie, mit der ich einen entspannten Tag verbrachte: Gemütlich frühstücken, auf dem Balkon sitzen und reden, über den Markt am Maybachufer schlendern, am Kanal sitzen und Sushi essen und ein Eis bei Fräulein Frost genießen.
 
Von meinen Mitbewohnern wurde ich mit einem Geburtstagstisch im Flur überrascht.
On Saturday it was my Birthay and I was so lucky that I got the loveliest summer weather as autum had actually started a week before. However the best was that my familiy visited me and we spent a lovey day outside, most of the time a  the canal.

Kommentare:

dani hat gesagt…

sounds like you had a lovely time - happy (belated) birthday! :-D

Roboti und da Höm hat gesagt…

Alles, alles Liebe nachträglich! Mich interessiert natürlich was in dem Packerl war :-)

fröken lila hat gesagt…

alles gute nachträglich liebe svenja!!!