Donnerstag, 11. März 2010

...Schenken


Vor einigen Monaten habe ich hier mal angekündigt, zur Feier des 25. Lesers etwas zu verlosen.
Diese Vorhaben setzte ich nun, mit ein wenig Verspätung, in die Tat um.
Der Gewinn:
Poesiealbumbildchen, die ich beim Trödel aufgestöbert habe.
Ich mag besonders die zwei Kinderlein auf der rechten Seite, sie sehen ein wenig stoned aus.
Wer mitmachen möchte, hinterlässt bis Sonntag Nacht einen Kommentar, in dem er verrät, welches Kind er am Besten findet.

To celebrate the 25th reader of my blog (a bit late, I know) you can win these lovely pictures I have found in an antique store.
If you want to join in just leave a comment until sunday night and tell me which one of the children you like best. My favourites are the two on the right cause they look a bit stoned which is funny as they are supposed to be cute.

Kommentare:

soisses hat gesagt…

ich gratuliere zu deinen neuen lesern! man freut sich wie oskar drüber, gell!?!?

was für ne schöne kindheitserinnerung! solche hatte ich früher in unglaublichen mengen. heute würde ich bestimmt wieder eine schöne verwendung für finden...

Clare hat gesagt…

Congratulations!
Now i can only imagine them being stoned too... I think my favourite is the second on the left with the plaits.

Miri hat gesagt…

ich find' das 2. von links am entzückendsten.
irgendwie erinnert es mich an die liebe dotti, die auch immer süße kleidchen trägt und letztens so nen zopf hatte.

Jordan hat gesagt…

Wunderbar, dass es noch mehr gibt, die das mit Twitter auch so sehen. Mit den unsinnigen Statusmeldungen bin ich bei StudiVZ mit dabei. Da hab ich so einige Kandidaten, die einen stündlich informieren, wo sie gerade waren. Und noch besser sind dort Unterhaltungen (!!!) per Buschfunk, wobei man meistens nur mit einem Gesprächpartner befreundet ist, so dass man irgendwelches Gelaber ertragen/lesen muss.
Und ja, auch die Blog-Sache seh ich so. Mich interessiert es keinen Meter, welcher Designer wo was und wann auf dem Laufsteg hatte und was es nun neues bei H&M geben wird. Meistens weiß man nicht mal, wer hinter dem Blog steckt. Super Sache.
P.S.: Der Ticker macht verdammt Spaß. Man kann damit nämlich nicht twittern.

T_ina hat gesagt…

ohje,die sind aber schön und am schönsten das zweite von rechts :)!
ich graturliere dir zu deinen 25 lesern :)

soisses hat gesagt…

ich sag fei auch "fei" ;-)

klar mach ich mit!!! dann muss ich noch schreiben, welches mir am besten gefällt. auf eines kann ich mich nicht einigen. ich mag das 1. und 3. püppi am liebsten...

Jordan hat gesagt…

Haha..ich bin auch ne Schlaue.
Ich find die erste ziemlich schnieke. Damit wir das Gewinnspiel mal nicht außer Acht lassen.

Dotti hat gesagt…

Glückwunsch, liebe Svenja! Zu Lesern und deiner ausgezeichneten Menschenkenntnis – selbstverständlich sind die Bildchen ganz nach meinem Geschmack und ich möchte mich hiermit hoch offiziell drum bewerben.

Stéphanie hat gesagt…

Congrats ! I adore the second !

Marie hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, liebe Svenja!
Wenn du nicht dagegen, mach eich auch mit! Ich weiß nicht, ob ich den Preis brauche, aber es ist was von dir und ich kann nicht darauf verzichten. Ich darf es einfach nicht!
Liebe Grüße,
Marie