...Annie Greenable


Bei Topshop entdeckt und gleich verliebt - Eins davon hätte ich gerne.
Soll ich mir eins kaufen und wenn ja, welches? Ich bitte höflichst um Beratung.

When I discovered these dresses at Topshop I instantly fell in love with them.
Now I can't stop wondering if I should buy one. What do you think and which one should I choose?

Kommentare

Dotti hat gesagt…
Links, links!
Unknown hat gesagt…
Ja, wirklich: Links, links!
Melli hat gesagt…
Mhhh... beide sehr schön. Ich würde mich aber wohl für das Rechte entscheiden.
Unknown hat gesagt…
Ich dachte eigentlich, ich hätte das Kleid ein bisschen größer gemacht, aber irgendwo hab ich wohl irgendwas vergessen oder falsch gemacht. Jetzt ist es halt schief gegangen und ich muss es überwinden. Ich hab das Kleid wütend in die Tonne gekloppt, zum Glück war es wenigstens nur billiger Reste-Stoff. Und wie war das mit den Trauerphasen - nach Wut kommt sicher irgendwas Gutes.
Jordan hat gesagt…
Ich wäre für Rechts.
Links ist abgefahrener aber die obere Partie gefällt mir überhaupt nicht.
Stéphanie hat gesagt…
They are fabulous !
Mondenkind hat gesagt…
das linke
jessica hat gesagt…
i like the one to the left <3

Beliebte Posts