Dienstag, 30. Oktober 2012

...das Landleben

Erst einmal vielen Dank für eure lieben Kommentare. Über die habe ich mich sehr gefreut.
Heute gibt es die Antwort auf eure Fragen und ein paar Fotos meiner neuen alten Heimat.

Die Fragen beantworte ich alle auf einmal:
Ich studiere nun Online Journalismus an der Hochschule Darmstadt. Das ist nicht wirklich in der Nähe meiner Eltern, deshalb ist das Pendeln leider anstrengend, aber da ich dort nur vorübergehend wohne ist das OK. Vorher habe ich in der Redaktion des Zalando Magazins gearbeitet. Laura hatte sich mal einen kleinen Einblick in mein Arbeitsleben gewünscht (ich habe dich nicht vergessen!). Den werde ich euch auch mal geben, momentan habe ich aber keine Muße dazu, da ich das Gefühl habe erst einmal ein wenig Abstand zu meinem alten Leben bekommen zu müssen.
Deshalb weiter zum neuen Leben:
Willkommen in Huckelheim!

Hier gibt es wenige Häuser aber dafür viele Hügel *, Bäume und Kühe.
Dieses Foto ist etwas misslungen. Ich sehe aus wie ein Zombie. Aber da morgen ja Halloween ist fand ich es doch ganz passend. :) Außerdem wollte ich mal meinen Lieblingspulli und die mint-farbene Strumpfhose zeigen.

*(schaut, da hinten sind die sieben Berge, hinter denen Schneewittchen die sieben Zwerge getroffen hat, im Ernst)

Kommentare:

Roboti und da Höm hat gesagt…

Ich mag deine Strumpfhose! Und dein neues Lebn klingt gut - auch wenn die Pendelei anstrengend ist!

Mathilde und ihre Menschen hat gesagt…

Die Bilder sind aber toll. Ich mag das Bild von dir und finde es gar nicht zombiemässig, eher ein wenig geisterhaft.
Ach, Darmstadt. Da habe ich drei Jahre gearbeitet und musste von Wiesbaden (später von Basel) aus pendeln. War immer ein bisschen blöd, mit dem Opelanern im Stau zu stehen.
Liebe Grüsse und Happy Halloween
Chrissi

laura hat gesagt…

Wow, wieder daheim einzuziehen muss eine ziemliche Umstellung sein! Aber ich finde es toll, dass du den Schritt gewagt hast und bin wirklich gespannt, wohin dich dein Weg noch führt. (: Ich hoffe, wir dürfen dich weiterhin begleiten!

Oh, und ich mag das Outfit sehr sehr gern!

Alles Liebe,
Laura

Sascha hat gesagt…

Ich finde das Bild super!! :-) Hat was!
Dachte auch erst, es ist gewollt so "scary" geschossen!
BTW - toller Blog!

muddi hat gesagt…

das ist ja ein lustiges Zombieleben! Tassen hoch fürs Landleben!