Sonntag, 10. Juli 2011

Sonntagskleid

SUC57349

SUC57350

Das Kleid fand ich schon im Januar schön, aber nicht so schön, dass ich 140 € dafür hingeblättert hätte und dann habe ich es vergessen. Am Freitag habe ich es wiederentdeckt, beim firmeninternen Mustersale. Für 15 € konnte ich es nicht meinen Kollegen überlassen und habe es ganz schnell gekauft.

SUC57355

Die geflochtene Tasche passt nicht nur optisch, sie war nämlich auch ein Knaller-Schnäppchen auf einem Flohmarkt beim letzten Heimatbesuch.

Kommentare:

Ina hat gesagt…

Tolles Kleid. Steht dir sehr gut! Ich finde, wenn man Klamotten billiger bekommt, sehen sie gleich tausend mal besser aus!

Catrin / maikitten hat gesagt…

Steht dir ganz ausgezeichnet liebe Svenja!
Bis baldigst :)

Roboti und da Höm hat gesagt…

Perfekte Kombination! Du siehst ganz hinreissend darin aus.

laura hat gesagt…

das kleid ist zucker! ich mag das muster und den schnitt sehr gern. (:
und die tasche ist auch super dazu...

nina-im-wunderland hat gesagt…

jetzt weiß ich, wer das schön gemusterte kleidchen erstanden hat =) sieht wirklich bezaubernd an dir aus.

Antonia at Swedish Love Affair hat gesagt…

Absolutely beautiful!

Nana Kleeblatt hat gesagt…

Tolles Schnäppchen! So ein ähnliches Kleid hab ich vorgestern beim Schrank aufräumen wiedergefunden. Das war wie sich ein zweites Mal über ein neues Kleid freuen ^-^

Übrigens veranstalte ich auf meinem Blog ein Gewinnspiel, das dich und deine Leserschaft vielleicht interessiert:

http://siebenklee-berlin.blogspot.com/2011/08/siebenklee-feiert-geburtstag.html

Schau doch einfach mal vorbei ^.~

Yvonne hat gesagt…

Das Kleid ist der Knaller und steht dir unfassbar gut! Von welcher Marke ist das denn? Lieben Gruß, Yvonne

Svenja hat gesagt…

Ich habe mich sehr über die lieben Komplimente gefreut!
@Yvonne: Entschuldige die verspätete Antwort! :)
Das Kleid ist von French Connection.

Yvonne hat gesagt…

Aber Svenja, überhaupt kein Problem. Danke dir für die Auskunft.
Lieben Gruß nach oben :)

Frollein von Sofa hat gesagt…

hallo svenja ! na , wer das wohl war auf der party....? die mieze von mia hat jetzt auch so ein ballon-hütchen - hoffetnlich tragen die beiden das nicht mal auf derselben party, hihi.....

liebe grüße, anne