Wochenende

Die letzte Woche war ereignisreich:
Viele Sachen erledigen, alte Freunde treffen, Besuch beherbergen,
Tupperparty mit den Kollegen.
Deshalb musste ich mich gestern erstmal sammeln und kann ab heute wieder fleißig bloggen.
Zum Anfang gibt es ein paar Impressionen vom Wochenende:

Niedliche Tasse bei Sing Blackbird

Wenn ich Besuch habe, essen wir immer bei Babel

Nachtisch:Eis im Kollwitz-Kiez, Yoghurt war besonders gut

Am Sonntag gab es ein wenig Touristenprogramm in Mitte inklusive
Schokolade-Machen in der Rittersport Schokowelt.
Später zur Belohnung ein Radler im Mauerpark.

Kleid und Armband waren natürlich perfekt aufeinander abgestimmt.

Im Mauerpark wurde ich von Nora erspäht, die mir hier einen ganz lieben Kommen bezüglich meines Kleids hinterlassen hat. Darüber habe ich mich sehr gefreut, noch lieber hätte ich Nora allerdings persönlich kennen gelernt.
Deshalb: Falls ihr mich mal seht, dürft ihr mir sehr gerne "Hallo" sagen.

Das Foto vom Kleid gibt es dann morgen.
Aufmerksame Leser kennen es vielleicht schon, dürfen aber trotzdem reinschauen,
da es ganz neu kombiniert wurde.

Some pictures of last weekend.
1. Coffe at Sing Blackbird
2. Libanese food at Babel
3. Ice cream at some place in Kollwitz-Kiez
4. Radler in Mauerpark
5. dress and bracelet
I am going to show the whole outfit tomorrow.

Kommentare

Beliebte Posts