Die Grillsaison ist eröffnet!

Heute war ich zu Gast im Hause Sterntaler. Besser gesagt auf dem Balkon Sterntaler.
SUC56844
Dort wurde sowohlt Fleisch als auch in der Sonne gegrillt und Bier getrunken.
SUC56848
Dann gab es Nachtisch.
SUC56851
Habt ihr die Saison auch schon eröffnet?

Today I had my first barbecue of the year on Anna's balcony.
Have you already had your first barbecue?

Kommentare

Herr Janosch hat gesagt…
Sieht sehr gemütlich aus - fast schon kuschelig.

Ja, hab soeben meine ersten beiden Folgen Mad Man gesehen und bin begeistert!
Earny from Earncastle hat gesagt…
gegrillt haben wir bisher noch nicht - aber ansonten in jeder Hinsicht den Frühling genossen. hach eine tolle Sache! :)
fröken lila hat gesagt…
schön wär's.. aber immerhin, seit gestern kann man ab und an auch schon ohne jacke (aber mit pulli) raus.
Anonym hat gesagt…
Wir haben die Grillsaison schon vor drei Wochen eröffnet! Das Wetter war super, wenn auch etwas kühl, aber mit einem Cardigan it alles auszuhalten- einfach wunderbar!!! Grillen fehlt irgendwie im Herbst und Winter...

Beliebte Posts