Hallo Herbst!


Nachdem ich am Freitag noch im Büro saß und vor Hitze kaum denken konnte, wurde es übers Wochenende, pünktlich zu meinem Urlaub, Herbst.
Um den Abscheidsschmerz vom Sommer zu mildern habe ich mich am kulinarischen Herbst erfreut: Zwetschgen von Markt und Apfelkuchen im Café.

Kommentare

Fee ist mein Name hat gesagt…
Komisch das Wetter. Nachdem wir hier den ganzen Sommer Herbst hatten, kommt seit gestern ein wenig die Sonne raus :)! Aber nur noch bis morgen, hörte ich. Vielleicht kommt er dann wieder zurück zu Euch. Obwohl Apfelkuchen doch auch as Feines ist....
Chrissi hat gesagt…
Hier ist auch noch Sommer. Obwohl ich schwören könnte, dass ich schon etwas Herbst rieche. Die Apfelkuchenzeit kann also auch hier beginnen.
nina-im-wunderland hat gesagt…
ich kann es gar nicht abwarten bis die blätter von den bäumen rauschen, schön dazu dein hallo herbst post.
Herr Janosch hat gesagt…
Ich liebe den Herbst - bei uns ist der Sommer aber dieses Wochenende noch einmal zurückgekehrt.

Beliebte Posts