Feiertage

Ich habe meinen mit Anna und ihrem Freund verbracht.
SUC57134
Zuerst wurde gekocht. Ich war verantwortlich für die Frankfurter Grüne Soße.
SUC57137
Dann gab es köstlichen Nachtisch bei Der Eisbärliner.
Ich hatte Joghurt und Orange (mit richtigen Orangenschalen!)
SUC57140
Nach dem Essen war ein wenig Bewegung nötig, also sind wir zur Rummelsburger See spaziert, um die Abendsonne zu genießen.
Dass wir perfekt zusammenpassende Outfits trugen war übrigens reiner Zufall.

Today was a bank holiday so I could meet my friend Anna and her boyfriend.
We had dinner, ate ice cream and went for a walk to Rummelsburger See.
As you can see we happened to wear perfectly matching outfits.

Kommentare

fröken lila hat gesagt…
ich sehe, die hasbeens sind große favoriten geworden! fein!
nina-im-wunderland hat gesagt…
ihr seid wirklich total süß zusammen

Beliebte Posts