...Mimótica Micola

Das Label unter dem die Spanierin Raquel Micola ihre entzückenden Accessoires vermarktet muss man einfach mögen. Mir gefallen die Taschen besonders gut, die Schuhkollektion sollten sich Gummistiefelliebhaber aber mal genauer anschauen. Die Modelle sind alle detailverliebt und verspielt, aber für Frauen mit verschiedenen Stilen tragbar. Ob zu Jeans und Printshirt, Vintagekleidchen oder zur Abendgarderobe, zu fast jedem Anlass lässt sich ein passendes Modell finden.
Die Website müsst ihr euch unbedingt anschauen, es ist eine der am liebevollsten gestalteten, die ich je gesehen habe. Die Illustrationen von Raquel Micola gefallen mir sogar fast besser als ihre Taschen.
If you like special, cute but not childish accessories you should check out Spanish designer Raquel Micola's label Mimótica Micola. Her designs are very lovely and suit to many different styles. I especially like her bags and the ironic illustrations. The website is one of the sweetest I have ever seen.

Kommentare

Marie hat gesagt…
Die Taschen sind richtig schön. Ich habe mir heute eine neue gekauft))
ichigo-chii hat gesagt…
Und ein weiterer neuer Ort, an dem ich mein Geld aufbewahren kann... ^-^

Beliebte Posts